Freitag, 25. April 2014

Forum für Aktivitäten: neue Fotos in der Galerie und wer mag sich auch vorstellen?

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Einstig-Freunde.

Im Forum für Aktivitäten hat sich schon Einiges getan.
So wurden zum Beispiel Fotos in der Bildergalerie eingefügt. Hier mal eine paar kleine "Schmankerl" für Euch.
  

Wer Lust hat, kann ebenfalls einen Galerieordner eröffnen.
   


Weiterhin möchten wir Euch einladen, Euch im Forum vorzustellen. Das Aktivitäten-Forum hat nun schon einige User. Manche kennen sich vielleicht schon untereinander, andere sind sich noch fremd. Es wäre schön, dies zu ändern. Aus diesem Grunde gibt es im Forum unter "Quatsch und Tratsch" eine Rubrik, die sich "Ich stelle mich vor" nennt. Dort könnt Ihr ein "neues Thema" erstellen und dem Thema Euren Namen geben. So erhält jeder User seinen Namensbereich, in dem er sich vorstellen kann. Evtl. auch mit Hobby, Wohnort, allgemeine Interessen ...
Schaut mal vorbei: "Ich stelle mich vor"
Wir würden uns sehr darüber freuen!

Alles Liebe, Eure Danny vom "Einstig- Team"


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen