Mittwoch, 28. Mai 2014

Neue Rubrik im Forum & neues Aktivitätenfeld

Guten Morgen liebe Freunde!

Es gibt einige News zu berichten:

Forum:
Wir haben im Forum eine neue Rubrik eröffnet, die es leichter macht, die Übersicht zu behalten.
Unter dem Topic "Aktivitäten" gibt es nun :

Vorplanung und Brainstorming
Dort kann jeder einfach alle Ideen aufschreiben, die ihm so in den Kopf kommen. Alles, was jeder gerne einmal unternehmen möchte - aber wozu er noch nichts Konkretes im Kopf hat; einfach eine Ideensammlung.

Interessierte und Mitstreiter gesucht 
Hier stehen schon ausgereiftere Ideen und Sachen, die wirklich stattfinden sollen. Allerdings fehlen dazu noch Leute, die mitmachen möchten! Tragt Euch also ein, falls Ihr Lust habt, dabei zu sein! Wenn genügend Leute zusammen gekommen sind, wird gemeinsam ein Termin festgelegt.

Und alles, was danach unter "Aktivitäten"  kommt, sind schon feste Termine, die auch stattfinden werden. Dort könnt Ihr Euch natürlich auch eintragen!

Anfrage:
Wir bekamen von einer Bekannten die Anfrage, ob wir an einer Hochzeit als Gruppe dabei sein wollen. Es wäre so gedacht gewesen, dass wir evtl. einen kleinen Tanz in Kostümen (Rokoko oder Mittelalter) aufgeführt hätten, danach bei der Geschenkeübergabe dabei gewesen wären oder dem Brautpaar auf Fotos zur Seite gestanden wären. Dies hätten wir sehr gerne angenommen, allerdings ist der Termin es genau dann, wenn wir in Urlaub sind (im August).
Diese Anfrage brachte uns aber auch auf die Idee, generell zu etwas Derartigem bereit zu sein. Darum werden wir wohl bald einige "Tanzproben" ansetzen, bei denen wir mittelalterliche/barocke Tänze einüben werden.
Näheres dazu findet Ihr dann im Forum, und wir geben Euch die Termine bekannt.



Das war es für heute erst einmal.
Alles Liebe, Eure Danny von Einstig
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen