Donnerstag, 12. Juni 2014

Neue Werbeflyer

Da es nun bald auf Mittelaltermärkte und historische Umzüge geht, haben wir uns überlegt, welche Art von "Werbe-Flyer" wir den Leuten am besten in die Hand drücken können.

Zunächst dachten wir an eine Art Visitenkarte, aber die waren letztendlich zu klein und zu teuer. Also kamen wir auf die Idee, ein Bild als Foto entwickeln zu lassen. Das Foto ist 9x13 cm groß (also nicht zu groß und nicht zu klein) und durch das Fotopapier etwas fester als normale Papierausdrucke.


Im Forum findet Ihr auch noch weitere Flyer, welche ausgedruckt und z. B. in Geschäften ausgehängt werden können: Link zum Forenthread

Wir freuen uns über jeden, der mithilft, "Einstig" bekannter zu machen. Sei es durch Auslegen und Verteilen der Flyer, Teilen bei Facebook und natürlich auch durch Weitererzählen!

1 Kommentar: