Samstag, 12. Juli 2014

Mittelaltertanz-Probe morgen und Ausblick auf die "Wintermonate"

Hallo liebe Einstig-Freunde,

morgen findet um 11.00 Uhr die erste Probe des historisierenden mittelalterlichen Tanzes statt.
Probeort ist Dannys Kindergarten (Anfahrtsweg auf Nachfrage).

Da wir schon vernommen haben, dass einige heute leider nicht kommen können: Keine Sorge, es wird sicher noch mehr Proben geben. ;-)

Außerdem haben wir uns vorgenommen, in den Wintermonaten, wenn die Mittelaltermarkt-Saison vorbei ist, mehr historisierende Tänze einzustudieren. Dazu zählen wir nicht nur Rokoko-/Barocktänze, sondern auch Tänze der 1920er oder auch 50er Jahre. Also von Ragetime bis Twist, von Menuett bis Charleston ... und dies dann alles in entsprechenden Kostümen.

Es gibt also noch viel zu tun und sicher noch etliche Probetermine.
Habt Ihr einen Wunschtanz, den wir mal in Kostümen üben sollten? Gebt uns Bescheid!

Aber heute steht nun erst einmal der mittelalterliche Tanz an. Und wenn alles gut klappt, gibt es auch bald ein Video davon!

Und hiermit verweise ich noch einmal auf die letzten Blogbeiträge (nach unten scrollen), es tut sich immer viel bei uns!



Liebe Grüße,
Eure Danny,
Einstig-Admin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen