Sonntag, 6. Juli 2014

Neues Intro, Erinnerung an Probentermin & neuer Termin fürs Landesmuseum

Guten Morgen,
und schon wieder gibt es etwas Neues zu berichten!

Vorspann für Videoclips:
Wir haben ein Intro erstellt, welches ab nun vor den "Einstig"-Videoclips erscheinen wird:

Bei  den Clips vom Mittelaltermarkt Germersheim und dem historischen Umzug in Gräfenhausen (zu sehen in unserem Youtube Kanal) ist noch der alte Vorspann zu sehen. Dies werden wir auch so lassen, aber alle kommenden Clips bekommen den oben gezeigten  Vorspann.

Mittelalterliche Tanzprobe:
Außerdem wollten wir Euch noch an die Tanzprobe am kommendem Sonntag erinnern!
Datum: Sonntag, 13.07.2014
Uhrzeit: 11.00 Uhr - ca. 13.00 Uhr
Ort: Karlsruhe, Dannys Kindergarten - Wegbeschreibung auf Anfrage
Vorhaben: Mittelalterlichen Tanz einstudieren
Besonderheit: Bitte, wer hat, mittelalterliche Kostüme mitbringen!
 Wer keine hat, aber gerne mitmachen würde, kann sich auch an uns wenden, wir haben noch welche, die wir verleihen könnten.
Wenn alles gut klappt, werden wir den Tanz auch gleich auf Video aufnehmen und einen kleinen Clip daraus machen!
Näheres auch im Forum unter: »Aktivitäten»Sonstige Aktivitäten»Probe Mittelaltertanz 13.07.2014

Terminsuche: Besuch Karlsruher Schlossmuseum (Badisches Landesmuseum):
Da gestern der Museumsbesuch ausgefallen ist, suchen wir nun einen neuen Termin. Wer Interesse hat, sich die Ausstellung und Sammlung des Landesmuseum anzuschauen (Infos zum Museum ) kann gerne ins Forum schauen und sich dort eintragen: »Aktivitäten»Interessierte und Mitstreiter gesucht»Landesmuseum (Schloss Karlsruhe)


Wir freuen uns, von Euch zu lesen und Euch evtl. auch bald wieder live zu sehen!

Eure Einstig-Admins
Danny, Laudine, Sylvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen