Dienstag, 29. Juli 2014

Theaterfest Badisches Staatstheater 20.09.2014

Hallo liebe Freunde,
kaum ist ein Termin vorüber gibt es schon Ankündigungen für neue Termine!

Rechts auf dieser Homepage im Menü seht Ihr eine Übersicht der "geplanten Termine".
Seit heute steht ein Termin mehr in der Liste!

Am 20.09.2014 ist das Theaterfest des Badischen Staatstheaters.
Es ist eine liebgewordene Tradition, dass wir um 16.00 Uhr zur Kostümversteigerung gehen.
Dabei kommt es nicht mal so sehr darauf an, ob wir wirklich etwas finden und ersteigern, sondern der Spaß steht im Vordergrund. Die Versteigerung wird von zwei Herren geleitet, die ihr Handwerk verstehen und in Sachen Unterhaltungswert wirklich kaum zu überbieten sind.
Wer also mitkommen möchte kann sich gerne im Forum eintragen.

Das Theaterfest hat natürlich noch mehr zu bieten. Allerdings waren wir schon zu oft auf diesem Fest, sodass es für uns "Einstig-Admins" kaum Neues bietet. Aber jedem ist es natürlich freigestellt, alle Angebote selbst zu nutzen.  Es gibt öffentliche Proben, bei denen man dabei sein kann, kleine Showauftritte, Essensstände, Ausstellungen, Mitmach-Aktionen ...

Wir würden uns freuen, wenn sich uns wieder einige Leute anschließen würden.



Liebe Grüße,
Eure Danny
vom Einstig-Team








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen