Samstag, 20. September 2014

Heute gehts zum Theaterfest in Karlsruhe

Das badische Staatstheater in Karlsruhe feiert heute, wie jedes Jahr, sein Theaterfest. Der Höhepunkt dabei stellt für uns die Kostümversteigerung dar.
Um 16.30 Uhr geht es los.
Und da man vorab nie weiß, welche Kostüme angeboten werden, was noch kommt und wie hoch die Preise gehen, ist es eine wirklich spannende Sache.

Die Versteigerung an sich ist immer unheimlich witzig und locker. Man hat das Gefühl, dass die ganze Masse mitfiebert. Der/die Moderator(en) tun ihr übriges um eine heitere, ja schon ausgelassene Atmosphäre unter den Zuschauern zu schaffen.

Natürlich ist auch das weitere Programm rund herum interessant für jeden, der sich für Kostüme und Theater interessiert.
Eine Übersicht über das Programm findet Ihr HIER.

Aber nun sind wir erstmal gespannt, ob auch dieses Jahr wieder etwas für uns abfällt.
Hier ein paar Kostüme, welche wir in den vergangenen Jahren ersteigert haben.

    



Vielleicht sieht man sich ja heute Mittag beim Fest?
Und für alle, die es verpassen, folgt in den kommenden Tagen selbstverständlich ein kleiner Bericht und ein Video. 

Liebe Grüße
Eure Sylvie vom Einstig-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen