Sonntag, 26. April 2015

Resteverwertung

Nein, von einer Einstig-Aktivität kann ich ausnahmsweise einmal nicht berichten, aber eine Kleinigkeit habe ich im Gepäck:
Nachdem ich mein "Königin Rhaella"-Kleid fertiggestellt hatte, war noch ein wenig Stoff übrig. Eigentlich sollte er erst einmal in der Schublade landen. Doch passend zu Rhaella, ihrem Sohn und dessen Spielzeug ist dann ganz spontan noch dieser kleine Kerl entstanden: Visy in einem Drachenkostüm als Schlenkerpuppe.

       

Als Accessoire darf er mal mit auf ein Bild, wenn ich Anfang Juni Fotos im Kostüm mache. :-) 

Wer sich ebenfalls kreativ austoben möchte - wenn auch auf einem etwas anderen Gebiet als dem Nähen -, ist herzlich Willkommen, am 9. Mai mit uns zu filzen! Infos dazu findet ihr im Forum. Und was wir beim ersten Filz-Abend so getrieben haben, gibt's hier zum Nachlesen

Einen schönen kreativen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen