Mittwoch, 29. April 2015

Termine in der Übersicht - es kam ein neuer Termin hinzu!

Hallo liebe Einstig-Freunde!

So schnell kann es gehen! Sprach ich im Blogbeitrag vom Besuch im Karlsruher Schloss noch von einer dreiwöchigen Pause, so überschlagen sich die Ereignisse. Der Blogbeitrag von Laudine und ihrer Resteverwertung ist erst drei Tage her, und schon gibt es wieder News!

Es gibt einen neuen Termin: Pim hat eine "Schmuckwerkstatt" organisiert!
Seine Mutter ist für ein paar Tage in Deutschland und würde einen Schmuck-Workshop anbieten.
Die Webseite mit Werken von Pims Mutter könnt Ihr hier sehen:  www.rotine.nl


Wichtig für die Planung:
- Es müssen mindestens 6 Leute teilnehmen
- Es kostet 5 Euro plus Material
- Die Anmeldung ist verbindlich
- Wer teilnehmen möchte, gibt uns bitte bis zum 01.06.2015 Bescheid (oder trägt sich gleich ins Forum ein)

Datum: 13. Juni 2015
Uhrzeit: Nachmittags
Ort: Wohnung der Zwillinge
Kosten: 5 Euro plus Material
Anmeldung: verbindlich bis 01.06.2015

Weitere Infos: >> hier <<

So, außerdem folgt hier noch einmal ein Ausblick auf die kommenden Termine, denen Ihr Euch gerne anschließen könnt:

10.10.2015: Herbstwanderung, Bindersbach
16.07.2016: Mittelaltermarkt Germares, Germersheim

Der Filz-Nachmittag ist der nächste Termin. Ab 13.00 Uhr treffen wir uns in der Wohnung der Zwillinge. Da das Filzen letztes Mal sehr viel Spaß brachte >> hier <<,  freuen wir uns auf ein Revival!
Beim letzten Mal lernten wir Blumen zu filzen. Das Gelernte kann nun vertieft werden. Außerdem probieren wir uns wieder an Filzbällen und anderen Gegenständen. Wer ganz mutig ist, kann sich gerne auch mal an Feen und Elfen heranwagen!  Ob unsere Elfen dann auch so aussehen werden?
--> http://zauberhaftes-aus-wolle.de/elfen-und-feen-aus-m%C3%A4rchenwolle/
--> http://zauberhaftes-aus-wolle.de/elfen-mit-nassgefilzten-kleidern/
--> https://www.youtube.com/watch?v=7EG9PpWIsFU
Lassen wir uns überraschen!

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen